• „Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten“ (Aristoteles)

Arbeitsnachweis

  • Das WanderCoaching mit Gunther Reber kann ich nur weiterempfehlen. Er ist gewissenhaft und vertrauensvoll, kann sich in die Menschen hineinversetzen und hat das Gespür dafür, wo er mit „der Taschenlampe hinleuchten soll“. Er stellt die richtigen Fragen und sowohl Vorbereitung und Nachbereitung sind top.

  • Diese Kombination aus „draußen in der Natur, die frische Luft, die Ruhe und manchmal auch ganz viel Wasser von oben“ und von einem kompetenten Coach wie Gunther Reber begleitet zu werden ist perfekt für die Lösungsfindung.

  • Neben der professionellen Begleitung ist vor allem das Gespür von Gunther Reber für die richtigen Fragen in der jeweiligen Situation das Besondere.

  • Eine gelungene Sache und die perfekte Verbindung von Vertrauen und Lockerheit.

  • Es war super, sich und die Natur bewusster wahrzunehmen. Jederzeit gerne eine Wiederholung.

  • Perfekter Tag. Von der professionellen Vorbereitung auf den Tag, die mich schon da zu vielen Gedanken zu mir selbst geführt hat, aber vor allem, welche Gedanken sich Gunther Reber bereits bei der Vorbereitung macht. Klasse!

  • Herausragend ist neben der Vorbereitung und Durchführung die Nachbereitung. Die wunderbare Zusammenfassung mit Bildern und Highlights des Tages verbunden mit der Empfehlung persönliche Erkenntnisse zu optimieren, zu reflektieren und umzusetzen.

  • Man spürt einfach die Individualität des Coachings bei Gunther Reber. Die vielen positiven Überraschungen, Highlights, Übungen, Reflexionen, Tipps und Empfehlungen in der Natur und diesem wunderbaren Umfeld in der Heimat von Gunther Reber.

  • Das Wandercoaching mit Gunther Reber war von A bis Z einfach ÜBERRAGEND! Wer sich selbst nochmals neu kennenlernen, die Vergangenheit aufarbeiten und die eigene Zukunft positiv neu gestalten will. Gunther Reber spielt durch seine empathische und verbindliche Persönlichkeit in der „Champions League“ des Coachings!

Ein Tag ...

Ein Tag mit Gunther Reber ist ein „MUSS“ für jeden, der sich Weiterentwickeln möchte und seine ungeahnten Potentiale zur Entfaltung bringen will. Durch die hervorragende Nachbearbeitung des Coachings ist auch ein Anker für den Alltag gesetzt, was wahnsinnig Wichtig für die eigene Umsetzung der vielen Erkenntnisse ist. Einfach TOP!

Gunther Reber ist ...

Gunther Reber ist durch seine „achtsame“ Coachingarbeit bereits für viele Menschen eine wichtige Persönlichkeit. Wenn man ihn erlebt hat und das Coaching reflektiert, dann fällt es sehr leicht sich vorzustellen, dass er durch seine Empathie und sein Engagement zukünftig noch mehr Menschen durch Bewusst(er)leben begeistern wird … genauso wie mich!

Es waren sehr ...

Es waren sehr angenehme und interessante Erfahrungen, die ich während den Veranstaltungen gesammelt habe. Sehr viele Themenfelder auf wenige Veranstaltungen komprimiert.

Durch diese Veranstaltungen ...

Durch diese Veranstaltungen habe ich mich nicht mehr alleine gefühlt, wenn ich mal einen schlechten Tag hatte und alles durcheinander war. Konnte mich entspannen und wusste: Morgen wird es besser. Ich habe mir viel weniger zu Herzen genommen!

Die Veranstaltungen haben ...

Die Veranstaltungen haben mich „beseelt“, ich bin ein Fan von Bildern und Emotionen, die in mir (wieder) aufgegangen sind.

Da es im Alltag ...

Da es im Alltag immer wichtiger wird mit Stress umgehen zu können, fand ich diesen Tag sehr wertvoll. In erster Linie haben mich die Meditationen begeistert. Wäre gut, wenn dieses Seminar wieder angeboten wird.

Diese Art von Seminaren ...

Diese Art von Seminaren sollte öfters angeboten werden. Gunther Reber ist ein sehr sympathischer und kompetenter Achtsamkeitstrainer.

Sehr angenehme Atmosphäre ...

Sehr angenehme Atmosphäre und einen Tag raus aus dem Alltag. Einfach klasse.

Gunther Reber hat ...

Gunther Reber hat eine sehr angenehme Stimme und kann sehr gut zuhören. Er vermittelt Achtsamkeit so, dass man es gut in den Alltag übernehmen kann.

Sehr praxistaugliches Seminar ...

Sehr praxistaugliches Seminar und ein toller Mehrwert. Fördert den achtsamen Umgang mit sich und der Umwelt.


Das Bewusstmachen ...

Das Bewusstmachen der Veränderungen, die gerade in dem Moment in der Natur geschehen und das Wirken lassen auf die Problemstellung. Darüber hinaus auch die schönen Weg und die gute Vorbereitung machen dieses WanderCoaching einzigartig.

 

Die Veranstaltungen ...

Die Veranstaltungen sind sehr gut und motivieren für einen positiven Start in den Tag, vor allem in der heutigen Zeit.

Kompetenter Moderator

Kompetenter Moderator für eine schöne und ruhige Atmosphäre am Morgen

Energiespendende ...

Energiespendende und bewusst-sein-schaffende Veranstaltungen mit Gunther Reber

Ruhe, Entspannung ...

Ruhe, Entspannung und Konzentration. Das fühlte sich gut und besonders an, da man sonst oft mit Hektik und Unruhe in den Tag startet. Im Nachgang war ich mit positiver Energie aufgeladen und konnte mich gut auf die anliegenden Aufgaben konzentrieren

Die Veranstaltungen ...

Die Veranstaltungen haben mir viel gebracht. Mit der Zeit bin ich immer tiefer in die Prozesse eingetaucht und es macht Freude zu sehen, wenn man etwas ändern kann

Gerade in dieser ...

Gerade in dieser schwierigen Situation hilft es, mit Achtsamkeit, Kraft für den Tag zu schöpfen.

Inspirierende Veranstaltungen ...

Inspirierende Veranstaltungen, um den Corona-Alltag anders zu bewältigen

Gunther Reber

Turmstraße 8
74523 Schwäbisch Hall
Telefon: 0172 - 63 05 729
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns von dir/euch zu hören.