• „Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft“

    (Marie von Ebner-Eschenbach)

Nichts ist mehr, wie es einmal war!


Du bist Unternehmer bzw. Führungskraft. Du hast diese Rolle vor einiger Zeit gewählt. Du wolltest Verantwortung übernehmen, du wolltest mit deinem Tun etwas bewegen und du wolltest mit deinen Mitarbeitern die Zukunft gestalten.

Vielleicht hast du in den letzten Jahren bemerkt, dass durch die Vielfalt an neuen Themen sich die Arbeitswelt gefühlt schneller dreht, als noch die Jahre zuvor. War dein Leben als Unternehmer vor der Corona-Zeit schon länger eine Herausforderung, so ist es jetzt vielleicht noch verstärkt worden.
Waren es vielleicht bisher die Themen Agilität und Kundenfokus, so dürfte jetzt das Kernelement Digitalisierung das ganze Spektrum im wahrsten Sinne noch beschleunigt haben.

So könnte dich neben deinen eigenen Fragestellungen auch noch die vielen offenen Fragen deiner Mitarbeiter beschäftigen. 

Wenn du dich vielleicht gerade fragst:


  • Was ist der Sinn meines Unternehmertums?
  • Was bedeutet für mich Führung?
  • Wie komme ich zu einer Strategie, die mein Unternehmen zukunftsfähig ausrichtet?
  • Wie schaffe ich es, mich in schwierigen Situationen auf meine Ressourcen zu fokussieren?
  • Wie kann ich meine Mitarbeiter zukunftsorientiert aufstellen und motivieren?
  • Wie soll ich das alles noch bewältigen?
  • Wo fange ich als erstes an?

Oder vielleicht stehst du an einer entscheidenden Lebensphase und fragst dich?

Wie schaffe ich die Fesseln am Chefsessel zu lockern und mein Unternehmen in Freude und Vertrauen loszulassen und zu übergeben?

In diesen Situationen verlierst du sehr schnell das Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten als Führungskraft, weil die Vielfalt an Veränderungen deine vorhandenen Ressourcen überdecken.
Was jetzt zählt sind Ruhe, Zielklarheit, Mut, Vertrauen und die Bewusstheit in deine Stärken.

Wie können wir dich unterstützen?

  • Wir werden dich ermutigen , mehr Raum für BEWUSSTE ENTSCHEIDUNGEN zu kreieren und dich damit deiner Lösung näher bringen
  • Wir werden die Natur in die Beantwortung deiner Fragen miteinbeziehen
    Beim Finden deiner Antworten stehen wir dir gerne mit folgenden Leistungen zur Verfügung. 

Outdoor

  • Agxxxxx

Indoor

  • Agilität durch Achtsamkeit – eine neue Beweglichkeit
  • Stressbewältigung durch Achtsamkeit – gesunde Mitarbeiter sind zufriedener und effektiver
  • Einzelcoaching für Sie und Ihre Mitarbeiter

Design your life - Design your company!

Wir sind bereit für Sie!

Gunther Reber

Turmstraße 8
74523 Schwäbisch Hall
Telefon: 0172 - 63 05 729
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns von dir/euch zu hören.